Erster Spieltag des Jahrgang 2019

U6 - G-Jugend 2 23.09.2024

Das große Fußballabenteuer beginnt.

Die Jungs und Mädels des Jahrgang 2019 durften zwar schon an unserem Sommerturnier die Fußball Luft bei so einem Event schnuppern, aber am 14.09. bestritten sie offiziell ihren ersten Spieltag beim BFV (Bayrischer Fußballverband). Und das gar nicht Mal so schlecht. Auch wie unseren 2018er vergangenes Jahr, gelang es ihnen schon den ein oder andere Sieg zu holen, auch gegen ältere Teams.

In Schmachtenberg waren insgesamt 5 Felder aufgestellt. Beiden Teams der 2019er gelang es, sich bis auf Feld 3 hochzuspielen. Man merkt auch hier deutlich den Trainingsvorteil, den sie eben schon zeitweise über einem Jahr haben.

Danke an Konstantin Tschumak und Sahin Akpinar, die Coach Timm Herold vertraten, der auf einer Hochzeit war.

Im Anschluss feierte unsere U6 mit unserer U7 gemeinsam, die ihre 6 Siege in 6 Spielen auf Feld 1 bejubelten.