Hurra! Wir sind Schulkinder

U7 - G-Jugend 1 23.09.2024

Endlich Schulkind :-)

Was für eine Woche! Nach unserem Trainingslager am 07.09. war es endlich so weit. Für den Großteil unserer Mannschaft hieß es vom 09.-11.09. die Schule geht los.

Klar waren wir aufgeregt. Aber Mal unter uns, unsere Eltern deutlich mehr als Wir.

Während in Wörth bereits am Montag unsere Einschulung war, hatten unsere Teamkollegen aus Erlenbach, Klingenberg und Trennfurt wie gewohnt dienstags ihre Einschulung. Unsere Laudenbacher die in Kleinheubach eingeschult wurden, sogar erst am Mittwoch. Das musste natürlich gefeiert werden.

So trafen wir uns am 14.09. nach unserem ersten Auswärtsspiel im Anschluss am Diephaus in Wörth und liefen gemeinsam über den Galgen ins Waldhaus. Wir spielten und aßen gemeinsam bis unsere Trainer & Eltern uns riefen. Denn sie hatten eine Überraschung für uns. Unser Betreuer Jannis überreichte uns eine große rote FSV-Schultüte! Die wir sofort mit großer Begeisterung auspackten.

Deshalb möchten wir Kinder nochmal Danke sagen. Danke an Milans Oma für das Basteln der Schultüte. Danke Nathalie für das Besorgen des Inhaltes. Danke Jannis für das packen und befüllen unserer Päckchen. Und Danke an alle Mamas und Papas die zum einen, immer wieder für unsere gemeinsamen Treffen zu haben sind und uns so helfen zusammen zu wachsen. Und dafür, dass ihr mit euren Diensten es möglich macht, immer wieder so Aktionen mit unserer Mannschaftskasse umzusetzen.

Euer Jahrgang 2018